Skip to main content

Versandspolitik & FAQ

1. Versandbearbeitungszeiten

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-7 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Auftragserteilung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen länger dauern kann als üblich.

2. Versandart und Lieferzeit

Alle Bestellungen von Deutschland werden mit Sendungsnummer versandt.

  • Nur Stickers: 1 bis 3 Werktage | 2,10€
  • Print & Mehr: 1 bis 3 Werktage | 3,85€ - 5,50€

3. Kosten

Die Versandkosten variieren zwischen 2€ - 5,50€ je nach Bestellungen, und sind abhängig von dem Inhalt und dem Gewicht der Bestellung. An der Kasse können Sie schauen, welches Format Sie wählen wollen. Bitte achten Sie darauf was zu ihrer Bestellung passt. Sonst können weitere Kosten auf Sie zukommen.

4. Versandbeschränkungen

Wir versenden nicht an Postfächer.

Momentan versenden wir nicht international. 

5. Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Unter diesem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

6. Beschädigte oder verlorene Gegenstände

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

7. Bestellung stornieren oder zurückgeben

Sie haben 14 Tage Zeit die Bestellung ohne Angaben zu stornieren oder zurückzugeben. Danach nehmen wir keine Stornierungen oder Waren mehr zurück. Schauen Sie hier nach genaueren Angaben nach.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte bei uns.

Warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer.